Händlerdetail

WAS BIETEN WIR

Die itacom GmbH ist seit 1990 ein IT-Spezialist für Softwareentwicklung, Drucker, Kopierer, PC-Technik, Server, Speicherlösungen, Web Design/Internet, IT Security, TK Anlagen, mobile Lösungen, CRM und individuelle Programmierung.

WIR UNTERSTÜTZEN DIE INITIATIVE, WEIL

Wir unterstützen die Initiative weil wir ein zukunftsorientiertes Unternehmen im Herzen von Sachsen sind. Durch unsere kompetenten Mitarbeiter sowie der Manpower ist es uns möglich über die Grenzen von Oschatz hinaus mit unseren Softwarelösungen, Hardwareprodukten und IT Dienstleistungen zu agieren. Wir hoffen, dass sich Kunden in Sachsen auch von "Sächsischer IT Technologie, Made in Saxony" angesprochen fühlen und wir auch in Zukunft mit vielen tollen sächsischen Kunden zusammenarbeiten.

itacom GmbH

Händlerlogo

Adresse
Bahnhofstraße 6, 04758 Oschatz

Öffnungszeiten
Mo - Do 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Fr 08.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Kontakt und Webseite
Telefon: 03435 66 67 0
os@itacom.de
www.itacom.de