News

Initiative „Klick Sachsen“ von RADIO PSR mit Mitteldeutschem Rundfunkpreis ausgezeichnet

Leipzig/Erfurt. 19.08.2016. Bei der Verleihung des Rundfunkpreises Mitteldeutschland in Erfurt am 19. August konnte sich das Team von RADIO PSR über eine tolle Auszeichnung im Bereich Hörfunk freuen: In der Kategorie „Beste selbstentwickelte Programmaktion“ gewann der führende sächsische Privatradiosender für „Klick Sachsen“ den ersten Preis. Die Aktion „Klick Sachsen. Hier leb ich. Hier kauf ich.“ …

mehr


RADIO PSR Initiative erreicht Meilenstein: „Klick Sachsen“ mit mehr als 1.000 aktiven Unterstützern | Zuspruch weiter ungebrochen

Leipzig/Sachsen. 04.08.2015. Die RADIO PSR-Initiative „Klick Sachsen. Hier leb ich. Hier kauf ich.“ hat den nächsten großen Meilenstein erreicht: Mehr als 1.000 sächsische Unternehmer wie Einzelhändler, Gewerbetreibende und Handwerker unterstützen inzwischen die Initiative aktiv und sichtbar, haben sich seit dem Start am 9. Mai auf der Webseite www.klicksachsen.de angemeldet. „Mit Klick Sachsen haben wir offensichtlich …

mehr


Radiokampagne erfolgreich gestartet: Hunderte Sachsen unterstützen „Klick Sachsen“

Leipzig/Sachsen. 27.05.2015. Mehr als 20.000 Webseitenaufrufe, mehr als 1.000 Emails, mehr als 500 Unterstützer auf facebook – Sachsens größte Radioaktion „Klick Sachsen. Hier leb ich. Hier kauf ich.“ ist bereits 14 Tage nach dem Start ein echter Erfolg. Die Mitarbeiter von RADIO PSR haben alle Hände voll zu tun, die zahlreichen Anfragen zu beantworten, Infomaterial und …

mehr


Eine Million Euro für sächsische Unternehmen: RADIO PSR startet „Klick Sachsen“ – Die größte Radiokampagne im Freistaat

Leipzig/Sachsen. 08.05.2015. Mit Sachsens größter Radio-Kampagne, „Klick Sachsen. Hier leb ich. Hier kauf ich.“, engagiert sich RADIO PSR in den nächsten Monaten umfassend für sächsische Unternehmen. Ziel ist es, den Menschen im Freistaat zu vermitteln, dass eine bewusste Entscheidung für einen Einkauf bei sächsischen Unternehmen – egal ob im Laden oder beim regionalen Online-Händler – …

mehr